Vivir sin sentir sería un sinsentido.

Vivir sin sentir sería un sinsentido.
The flower that blooms last is the most rare and beautiful of all.

Friday 8 May 2015

Engelsflügel.

Und, definitiv, schreiben konnte ich nicht. Nein, schreiben war etwas Geistiges, etwas zu sehen — etwas weit darüber die süßeste der Träume, und auch die Sterne, und vielleicht die möglichen Unmöglichkeiten. Denn konnte ich Klänge sehen, Gefühle reichen und sogar Musik berühren, die mich wie einen alten Freund zärtlich gestreichelt. Meine hungrige Seele — die arme, ephemere, Schmetterling! — schmeckt mein Eifer, und ihre anfällig Tränen lachen. Licht verschwindet zwischen Verblassen flüstert, und sogar der Wind weint in sterbenden Freude; ebenso dringen die Erinnerungen meinen Kristallkern — aber ich bekämpfe in Agonie (und auch erwarteten Herrlichkeit). 

Meine Zuflucht, meine Unterstützung, meine Lebenselixier. Weil alles im Teufelskreis gefangen ist. Mein Schicksal entfernt. Seine Fortschritte sind schnell, fast dringend. Dennoch ist es nicht vorbei. Sein Weg führt mich mit Lumineszenz, wie der Phönix zu Asche. Solange ich es fühlen kann, wird es niemals verlassen.

Addah Monoceros.

No comments:

Post a Comment