Vivir sin sentir sería un sinsentido.

Vivir sin sentir sería un sinsentido.
The flower that blooms last is the most rare and beautiful of all.

Tuesday 9 February 2016

Nachtwache.

Leben. Überraschung, Geschenk, Traum. 
Ich schulde Leben so viel, dass mein Herz standhaft von Druck schlägt. Dank denen, ihr durch gegangen seid, und auch denen ihr hier geblieben seid, weil alle ein bisschen mich gezeigt habt. Fast als Stücke der Juwele in einer unsterblichen Bildhauerkunst...

Zweifellos, es gibt keinen Blinde, der nicht sehen will. Das habe ich seit ich ein Mädchen war gehört. Und ich habe natürlich dieses Spiel schön gespielt, bis meine arme Füße zu müde zu laufen gewesen. 

Danke für der Umarmung. 
Für die Hilfswörtern und die Liebe. 
Für die Gelegenheit ein volles Leben zu genießen, wo ich so viel gelernt habe. So viel. So wie ich. So wie Kinder. 

Leben. Überraschung, Geschenk, Traum.
Es ist die Essenz des unveränderlichen Todes. Das Sterben ist ziemlich süß, wenn wir es im Augen schauen. Sterben ist Leben. Leben ist Dankbarkeit. Bitte, liebe Sterben, wundervolles Leben, lassen sie uns glänzen. Lassen sie uns unsere eigene Skulptur schaffen.
Lassen sie uns blühen. 

Addah Monoceros.

No comments:

Post a Comment